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Microsoft 365 Aufgabenmanagement - Team-Produktivität steigern

Microsoft 365 Kurse, Seminar, Training, Weiterbildung, Workshop
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Microsoft 365 Schulung

Wer kennt das nicht: Zettel hier, Notizen da, Meeting Protokolle, Notizkladde, Projekt und Team Aufgaben. Weiters Mails zur Wiedervorlage (Nachverfolgung), private Notizen u.v.m. Lernen Sie mit Microsoft 365 Ihre Aufgaben und Notizen im Handumdrehen zu bewältigen.

Office 365 Online Kursinhalt

Lernen Sie in dieser Microsoft 365 Schulung wie sich alles in einer App zentral anzeigen und verwalten lässt und ganz einfach in Ihrem Tagesgeschäft integrieren lässt.

Zielgruppe M365 Seminar

Diese Office 365 Schulung ist für alle ambitionierten Anwender geeignet, die Ihren Arbeitsalltag mit OneNote, Microsoft Teams, SharePoint, Planner, To Do Workshop und Outlook neu strukturieren und den nächsten Schritt im kollaborativen Miteinander gehen möchten.

ppedv Exklusiv

Markus Theißen

Nur bei ppedv: Markus Theißen hilft Ihnen und Ihren Mitarbeitern Ihre Aufgaben mit den neuen Microsoft Office 365 Werkzeuge effektiver zu verwalten.

Kundenbewertungen

"Die Interaktion mit den Online Teilnehmern wurden vom Trainer gut umgesetzt."

Microsoft 365 Online Kurse

"Die Möglichkeit noch mit den Beispielen zu arbeiten gefällt mir sehr."

Office 365 Online Seminare

5/ 5 stars
Online Seminare Microsoft 365
Rated 5/5 based on 72 customer reviews

Agenda Microsoft 365 Training

  • Grundlagen des Aufgabenmanagements
    Einführung in Microsoft 365 Tools
    Bedeutung von Planner, To Do und Outlook
  • Microsoft Planner Grundlagen Kurs
    Praktische Anwendung
    Aufgaben in Planner anlegen und zuweisen
    Tasks mit Planner, To Do & Outlook verwalten
    Gekennzeichnete und Terminierte Mails im Blick behalten
  • Optimierung und Best Practices
    Tools effektiv miteinander verbinden
    Tipps und Tricks für das Aufgabenmanagement
  • OneNote Grundlagen Kurs
    OneNote als das M365-Notizbuch online & lokal
    Notizen, Skizzen und mehr
  • OneNote in Kombination mit anderen Tools
    Integration in Teams und SharePoint
    Nahtloses Zusammenspiel mit Outlook
  • Produktivität steigern
    Office Lens für das Scannen von Dokumenten und Fotos verwenden
    Best Practices für die Nutzung von OneNote im beruflichen Kontext