Wir suchen Dich!

Account Manager (m/w/d)

Du besitzt ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und knüpfst gerne neue Kontakte? Dir ist es wichtig bestehende Beziehungen aufrecht zu erhalten und dauerhaft zu pflegen? Der Kunde steht im Mittelpunkt und seine Bedürfnisse sind Dir wichtig? Alles andere kann man lernen!

Die ppedv AG ist seit 1997 ein wirtschaftliches stabiles IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Burghausen. Wir bieten bundesweit an 4 Standorten in Deutschland und Österreich über 100 Schulungen für Microsoft IT-Pros und Software-Entwickler an. Vom Softwareriesen selbst sind wir als "Microsoft Gold Leading Partner" in der höchsten Stufe zertifiziert.

In Burghausen suchen wir eine Kundenbetreuung - Inbound im B2B von Seminaren. Die Position kann gerne auch in Teilzeit ab 20 Stunden besetzt werden.

Deine Aufgaben

  • Bestandskundenbetreuung im B2B-Bereich
  • Datenpflege im CRM-System
  • Erstellung von Angeboten
  • Abwicklung von Aufträgen
  • vor Ort: Kundenempfang und -betreuung
  • Verantwortung für den Standort
  • Mitwirkung bei operative Abwicklung

Unsere Anforderungen

  • betriebswirtschaftlicher Hintergrund
  • offene, kommunikative und sympathische Art
  • gepflegter Auftritt
  • Eigenverantwortung
  • Affinität für IT


Wir bieten

  • spannende Aufgaben
  • fachliche und persönliche Weiterbildung
  • Surface-Tablet
  • neueste technologische Ausstattung
  • leistungsgerechte Entlohnung

Deine Ansprechpartnerin

Ansprechpartner Sina
Nicole Misinski
Ansprechpartnerin HR
ppedv AG, Marktlerstr. 15b, 84489 Burghausen
jobs@ppedv.de +49-8677-9889-68