Organisation und Planung IT Seminare (m/w/d) Burghausen

Vom Campus Burghausen werden pro Jahr über 2000 Teilnehmer an 12 Standorten zentral geplant und organisiert. In mehreren Zyklen wird die optimale Lösung in einem agilen Umfeld aus Kundenbedarf und Ressourcen Verfügbarkeit gefunden. Dabei bleibst Du im ständigen telefonischen oder digitalen Kontakt mit Trainer, der Technik, unseren Kollegen vor Ort und dem Kunden und hast dabei immer die Lösung des Kundenbedürfnisses im Auge. Gesucht wird ein Kollege mit Budget Verantwortung und 2nd Level Case Managment. Das Team besteht aus drei Personen, das sich von Terminplanung, Kostenplanung bis Qualität alle Aufgaben teilt, ab dem Zeitpunkt der Kundenbuchung bis zum Seminarstart teilt.

Die ppedv AG wurde 1997 in Burghausen gegründet. Wir bieten bundesweit an 12 Standorten in Deutschland und Österreich über 100 Schulungen für Microsoft IT-Pros und Software-Entwickler an. Vom Softwareriesen selbst sind wir als „Microsoft Gold Learning Partner" in der höchsten Stufe zertifiziert.

An unserem Campus Burghausen suchen wir ab sofort Organisationstalent ( m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Teamsteuerung
  • Kundenkommunikation per Telefon und E-Mail
  • Kaufmännische unternehmerische Denkweise
  • Prozessoptimierung
  • Verhandlungsstärke

Unsere Anforderungen

  • Ausbildung/Studium mit kaufmännischen oder organisatorischen Hintergrund
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Microsoft Office, HTML SQL (optional)
  • Reisebereitschaft
  • hoher Qualitätsanspruch

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit täglich neuen Herausforderungen
  • Verantwortung vom ersten Tag
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und flache Hierarchien
  • Fachliche und persönliche Weiterbildung
  • Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Gratis Kaffee