Wir suchen Dich!

Account Manager (m/w/d) an unseren Standort in München

Der Kontakt mit Menschen steht für Dich schon immer im Vordergrund? Zusätzlich bist Du ein kreativer Typ Mensch? Du möchtest bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und in einem zukunftsorientierten IT– Unternehmen weiterkommen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als Account Manager (m/w/d)!

Die ppedv AG ist seit 1997 ein wirtschaftlich stabiles IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Burghausen. Wir bieten bundesweit an 12 Standorten in Deutschland und Österreich über 100 Schulungen für Microsoft IT-Pros und Software-Entwickler an.

An unserem Standort in München suchen wir ab sofort einen motivierten und interessierten Account Manager (m/w/d) in Teilzeit.



Aufgaben Event Manager

  • Du betreust die Teilnehmer am Standort und kontrollierst die Schulungsräume
  • Du bist verantwortlich für den Standort in München
  • Du bist unser Ansprechpartner vor Ort
  • Du treibst Veranstaltungen am eigenen Standort voran, z.B. mit Grillen, Community- Treffen
  • Administrative Aufgaben sind dein täglich Brot

Anforderungen Event Manager

  • Eine kaufmännsiche Ausbildung wäre von Vorteil
  • Vorzugsweise erste telefonische Verkaufs- und/oder Vertriebserfahrung
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Du bist begeisterungsfähig und arbeitest gerne im Team





Wir bieten

  • Herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien
  • Einbindung in die Arbeitsabläufe gleich vom ersten Tag an
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, wirtschaftlich stabilen Unternehmen
  • Vielfältige Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Gratis Kaffee

Wir bieten
Ansprechpartner Sina

Marina Urban
Junior HR Manager
ppedv AG, Marktlerstr. 15b, 84489 Burghausen
karriere@ppedv.de
+49-8677-9889-68