Bürokauffrau/mann Organisationstalent (m/w/d)

Du organisierst gerne und behältst immer den Überblick? Gerade unter Druck und in schwierigen Situationen läufst Du erst zu Hochtouren auf? Zudem stehst Du gerne mit dem Kunden in Kontakt und findest immer eine Lösung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die ppedv AG ist seit 1997 ein wirtschaftlich stabiles IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Burghausen. Wir bieten bundesweit an 4 Standorten in Deutschland und Österreich über 100 Schulungen für Microsoft IT-Pros und Software-Entwickler an. Vom Softwareriesen selbst sind wir als "Microsoft Gold Learning Partner" in der höchsten Stufe zertifiziert.

Als Organisationstalent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit arbeitest Du in unserer Abteilung Operations. Diese ist Zuständig für Planung und Durchführung der ppedv Trainings in den Schulungszentren Österreich und Deutschland.

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für die Abwicklung eingehender Aufträge
  • Kundenkommunikation per Telefon und E-Mail
  • Die Koordination von IT Seminaren
  • Reiseplanung

Unsere Anforderungen

  • Ausbildung mit kaufmännischem oder organisatorischem Hintergrund
  • Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung
  • Routinierter Umgang mit Microsoft Office
  • einwandfreies Deutsch
  • auch unter Stress überblick behalten

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit täglich neuen Herausforderungen
  • Verantwortung vom ersten Tag
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und flache Hierarchien
  • Fachliche und persönliche Weiterbildung
  • Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten